Donaupraxis

Mitten im Herzen von Aschach an der Donau liegt die Donaupraxis. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem wunderschönen, alten Haus direkt am Fluss. Auf Anhieb habe ich mich in dieses Haus mit seiner langen Geschichte und seinem Flair verliebt.

In liebevoller und detailverliebter Arbeit haben wir es renoviert.

Heute ist das Zuhause meiner Familie. Und es ist ein Ort des Wohlfühlens und der Entspannung. Im Juli 2017 eröffnete ich gemeinsam mit meinen wunderbaren Kolleginnen im Erdgeschoß die Donaupraxis.

Unser Team:

Sigrid Kaltenböck

Yogalehrerin und Physiotherapeutin

0699 12 658 815

Claudia Häuserer

Physiotherapeutin

0676 394 1139

haeuserer.claudia@gmx.at

Brigitte Cimmino

Thai Nuad Therapeutin

0650 641 3185

brigitte.c@gmx.at

Michaela Schauer

Energetik & Lomi Massage

0660 1221995

michaela@lomi-oase.at

Elisabeth Loidl

Yoga & Orientalische Tanzpädagogin (OPT)

0676 349 347 0

yogaperle-e.loidl@gmx.at

Theresa Piermayr

Yogalehrerin

0650 88 31 740

office@pure-raw-yoga.at

www.pure-raw-yoga.com

Wir sind Kooperationspartner des SVS Gesundheitshunderters!