Yogareisen
Retreats

 

 

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigketi zu erhöhen.“  Mahatma Gandhi

Waxenberg

Frühlingserwachen Retreat mit Theresa Piermayr und mir, alle Info hier  2024_Retreat Waxenberg

 

Termin:

19. bis 21. April 2024

Weissensee

Ins Hotel zum Weissensee darf ich mit meinen Yogis schon viele Jahre kommen, und tue das immer wieder sehr gerne.

Die gelebte Gastfreundlichkeit und das fantastische Essen das dich jeden Tag erwartet – vielfältiges und buntes SLOW FOOD – das sind im Familienbetrieb der Familie Koch schon ganz Besonders.

Die Gemütlichkeit des Hotels, die Sauna, der Badestrand, (im Winter den direkten Zugang aus Eis) du hast alles was deinen Urlaub noch angenehmer und entspannter macht.

Der Naturpark Weissensee, bietet eine grosse Vielfalt sowohl im Sommer als auch im Winter.

 

Termin:

1. bis 5. September 2024 

 

Info und Preis Yoga:

Ankommenstag 1.9.  Yoga um 17:00, an allen weiteren Tagen 2.,3., 4., 5., 9. je eine Morgeneinheit um 7:00. Alle Einheiten 100 Minuten, wenn möglich am See.

Preis: 265,- Euro

 

Preise und Info Hotel:

DZ ab 118,- Euro / EZ ab 128,- Euro (inkl. Halbpension pro Nacht und Person)

info@zumweissensee.at     www.zumweissensee.at

Ybbs an der Donau

 

Yin Yoga und Yoga Nidra Retreat.

 

Termin:

13. bis 15. Dezember 2025

 

Preis und Info Yoga:

Ankommenstag, ein Abendeinheit. Samstag und Sonntag je 2 Einheiten. Morgens und Abends bzw. am Sonntag früher Nachmittag. Alle Einheiten je 1oo Minuten.

Preis: 275,- Euro

 

 

Preise und Info Hotel:

 

85,- Euro pro Nacht mit Frühstück EZ oder DZ

office@donau-lodge.at          www.donau-lodge.at

Yoga Privatstunden

 

Du möchtest gerne einen Bereich deiner Yogapraxis vertiefen. Du möchtest in den Genuss von viel Berührung in deiner Yogastunde kommen. Du möchtest fliegen. Du möchtest tiefer eintauchen in eine spezifische Asana. Du möchtest deine Pranayama Praxis erweitern. Du hast Urlaub und möchtest dir etwas Besonderes gönnen. Du wünscht dir dein ganz individuelles Übungsprogramm, damit du zu Hause üben kannst…

Ganz unterschiedlich können sie sein, deine Gründe für eine Yoga Privatstunde.

ICH mag sie sehr diese Einzelarbeit. Vielleicht magst du sie auch? So erleben es die Yogis:

 

Im Gespräch mit Sigrid wurde sofort klar, welche Asanas für mich und meine Beschwerdebilder passen waren. Mit wenigen Asanas begleitet von Berührungen, Stille oder Musik, in entspannter Lagerung bringt einen genau dorthin wo man gerne sein möchte….ZU SICH SELBST!

Magdalena

 

Ich bin noch immer ganz beseelt von unserer gemeinsamen Yogastunde, du hast mich so liebevoll empfangen und abgeholt, wir kannten uns nicht, aber bereits bei der ersten Berührung konnte ich mich so fallen lassen, wie schon lange nicht mehr. Danke dafür und diese unvergessliche Yin Yoga Stunde. Schade, dass du so viele Kilometer von mir entfernt bist.

Ilse, die während ihres Urlaubs in Aschach bei mir war.